GNTM: Jana Bellers Karriere steht vor dem Aus!

Gerade einmal vier Wochen ist es her, als Jana Beller zu Germany's next Topmodel 2011 gekührt wurde. Bereits jetzt steht sie vor dem Trümmerhaufen ihrer noch nicht mal angefangenen Karriere. Die Siegerin der 6. GNTM-Staffel hat alle ihre Termine bei der Berliner Fashion Week platzen lassen! Designer Guido Maria Kretschmer bestätigt, dass Jana total angefragt war in der Modelbranche. Zudem ergaben Recherchen auch, dass die Blondine ihre Jobs bei den Labels 'Soccx' und 'Camp David' geschmissen hat. Nicht nur Chris Götz, Janas PR-Manager, sind von dem unprofesionellem Verhalten enttäuscht. Auch ihre zahlreichen Fans sehen das mit keinem guten Auge.

Die Rebecca- und Amelie-Fans sind nun der Meinung, dass sie es von Anfang an gewusst hätten, das aus der 20-jährigen kein richtiges Topmodel wird. Jana Beller schadet damit ihrem Image. Zum einen steht sie in einem schlechten Licht da und die Kunden werden auch kein gutes Auge mehr an ihr lassen, laut zeitgeist. Über die Gründe der Absagen hat sie nur "privat" angegeben. War die Entscheidung von Heidi Klum und ihrer Jury, Jana zum Topmodel zu kühren also verkehrt? Als Erstplatzierte müsste sie eigentlich klug genug sein, um keinen Termin bei der Berlin Fashion Week platzen zu lassen. Auch Laufsteg-Trainer Jorge ist entsetzt über Janas Verhalten. Es ist der Traum von tausenden Mädchen, nun hat Germany's next Topmodel endlich den Titel und nutzt ihn nicht.

Verständlich, dass die Fans jetzt doch lieber Amelie oder Rebecca als Topmodel hätten, oder? Denkt ihr, Jana Beller steht nun schon vor dem Aus ihrer Karriere oder kriegt sie noch einmal die Kurve?

Bürgerreporter:in:

Nina Begemann aus Bad Salzuflen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.