Anzeige

Kein Mensch darf Hungern oder Frieren.

Das Besagt das Gez., Jeder sol. Energie Sparen und ist darauf angehalten WERT , Energie zu Sparen. Es kommt eine Energie Armut auf uns zu!
Es Leben Menschen
In Ihre Wohnungen, die Energie-Armut Droht, es gibt Menschen die doch die Energie-Armut Hungern und Fieren

,

weil sie die Frorensehe Preise nicht mehr Bezahlen Können,
Die Energie Preise Strom Gas Steigen, Es gibt die Armut
In Deutschland, Das ist kein Geheimnis
Heer Politik. Peer Steinbrück SPD, Sagt das
die Frau Kanzlerin Frau Bundeskanzler in Angela Merkel (CDU
Zu Wenige an Diäten Bekommt:
,
Es kann in Deutschland nicht besser werden, sondern noch Schlimmer, Doch die Politik, Die uns das Blaue von Himmel Versprechen was sie nicht alles tun, Wert Erdlicht wach, Das es so nicht weiter Gehen Kann, Es geht um Jeden Bürger und Burgarien in Deutschland,

Damit Deutschland eine Zukunft hat, Jeder sol. Was von seinem Geld haben, das er doch seine Arbeit Verdient, Wer Arbeitet der sol. Auch nicht Hungern oder Dürsten,

So lange wir uns auf Beugen um das Unrecht Eingelangt zu bitten, aber erst was Sagt aber den Duckmäuserin Spiel Kann es nicht besser werden

Arbeit sol. Sich wider Lohnen
Das man an seine Liebsten nicht Sparen kann, Paper ich Möchte ein Eis, Denken sie Über den Satz Nach Paper oder Ammer ich Möchte, Das kann ich nicht, Warum Konen sie Das nicht?

0
1 Kommentar
875
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 20.01.2013 | 07:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.