Anzeige

Der Man mit der Musik aus der Tasche

Wen mann Hartmut sucht Findet man in` Internet
Deutschland: Straßenmusikanten |

In Nesten Jahr. Sind es 25 Jahre wo ich als Straßenmusikant bei Wind und Wetter Unterwegs bin So sind wir Straßenmusikant eine Legende auf der Straße, Ich danke -! al die Lieben Menschen die uns Al die Jahr so Tatkräftig Unterstütz haben . Ich werde auch für sie so war wie Gott wil auch die Nesten 25 Jahre Spillen. So Danke-! ich auch die Frettierter von Rundfunk Presse. Die so Liebe voll über mir Berichtet haben und haben das Leid doch Ihre Berichterstattung ein -wenig Gelinder. Was ich Persönlich nicht so gut Fand ist. Das man berichtet hat in Hamburg. Werden die Leute an dem Straßenmusikanten vorbei Gehen und sie werden Nys bekommen. Dies kann ich nicht bestätigen. So habe ich immer ein Kleinen Obolus immer bekommen. So das die Not immer ein wenig Gelindert wurde.

So Sol man auch Nys erwarten mit der Grundeinstellung auf die Straße gehen
. Geben die Menschen von Herzen und Freiwillig. So erlebe ich es immer Wider. Die Menschen auf die Straße gehen. Vor sich ein Tonband ausstellen und so Tun als ob sie Selber Spielen. So ist es auch Verboten Tonträger anbieten oder Verstärker zu Benutzen Ist das in Erste Linie Beiderlei und hat Nys mit Straßenmusik zu Tun. Wil man den Menschen nur das Geld aus die Tasche ziehen und Selber Nys dafürTun. So Mus ein Straßenmusikant aus eigner Kraft Spielen und darf sich Straßenmusikant nennen. So ist der Straßenmusikant eine Kulturelle Bereicherung, Für Stete Gemeinden Gehört der Straßenmusikant zu dem Bild der Fußgänger Zonen dazu.

Aus einer Not eine Tugend machen
Ist meine Devise. So Trinke ich Kaum Alkohol. Grade die Nüchternheit Bring ein Mensch Weiter und der Glaube an Gott. Dem miteinander Stad Gegeneinander Bring ein Weiter. Grade die Liebe zu Musik zum Menschen ist meine Ganze Freude auf der Straße als Straßenmusikant
So bin ich Komme in Frieden und Gehe in Frieden. So Sage ich Danke -!
Euer HHG Hartmut der Straßenmusikant
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.