Wer ist eigentlich Liebe Mutter der Heilige Geist?

Der Heilige Geist, Kan sein in..

1) Die Neue Bibel und der Heilige Geist,

2) Als wir Klein Kinder waren,

3) War unsre Mutter immer damit Beschäftige Irgendwelche Dinge zu suchen die sie Verloren Glaubte oder Verlegt hatte
a. So Fragte sie uns Kinder?
4) Kinder habt ihr meine Zeitung Gesehen?, sie Lag doch noch hier auffand Tisch, ich bin mich sicher dass ich sie auf den Tisch Geleckt habe, , Nun ist sie wie von Erdboden Verschluckt, die Zeitung

5) Nein Mutti wir haben sie nicht!!,
6) Den Sagte sie den Satz mit Ohren, Den war es wohl der Heilige Geist, Mutti wer ist der Heilige Geist? Nun fing sie nach der Bibel zu suchen, nach einer Weile fand sie die Bibel, Nun war sie damit Beschäftigt die Seiten zu ordnen, Die Seiten Lagen doch einander so das nicht nur einander Wohnte der Bücherwurms auch in unsren Alten Bibel, so ist sie schon durch gute Hände Gegangen ist, Wie in guten Seiten so auch in Schlechten Seiten half sie den Menschen. Mit der Not und Gottes Gebot aus der Not,
7)

a. So das beschloss, unsre Mutter, eine Neue Bibel zu kaufen

b. So konnten wir uns Kinder überhaupt nicht vorstellen das ein Wurm und der Heilige Geist in der Bibel wohnten, so hatte unsre Großmutter von Teufel Erzählte das er unter der Erde Lebte und sie Hätte in Nachbargarten Gesehen. Kurzerhand, Beschloss man als kleiner Junge Mit den Spaten Bewaffnet, Nachbars Garten Umzugraben. Heiliger Geist und Teufel, habe ich Schnell Begriffen, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden, Aber wer War der Bibel Wurm? Den musst er ja Böse sein. das er unsre Bibel auf Isst samt Teufel und Heiliger Geist, Nun war ich auch nicht Schuld Los, Das wir Zwei Bibeln auf mall hatten,
c.
8) ? - Es ist einfach zu zeigen, dass die ersten beiden Meinungen nicht biblisch sind! Kleine Kinder werden in der Schrift nicht getauft, weil sie nicht glauben können: Apostelgeschichte 8:37; MARKUS 16:16. Genauso wenig können sie den Heiligen Geist empfangen, denn das braucht auch Glaube, JOHANNES 7:39; GLATTER 3:2. Diese Lehre ist vor allem deshalb falsch, weil die Person nicht glauben muss.
a.

b. Nun Fuhr unsre Mutter mit den Roten VW Käfer in Nachbarort

9) Nach Worpswede zu Buchhandlung Friedrich Netzel und Kaufte Kurzerhand eine Neue Bibel, Als sie nach Hause Kamm mit der Neun Bibel, Was war? Es lag auf den Küchentisch eine Neue Bibel, das Altes und Neues Testament": Nun Konnte sie sich auch nicht vorstellen wo die Biber Her kam, Ja Sagten wir Kinder das war wohl der Heilige Geist! http://buchhandlung-netzel.shop-asp.de/shop/action... Buchhandlung Nesel

10) Menschen, die an die Dreieinigkeitslehre glauben, sagen, dass in Gott drei Personen sind:

der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Jeder der drei sei allmächtig, ohne Anfang und den anderen gleich. Gemäß der Dreieinigkeitslehre ist der Vater Gott, der Sohn ist Gott und der Heilige Geist ist Gott, aber es ist nur ein einziger Gott.

11) So Gehen die Meinung auseinander so das man Gottes Wort nicht enden kann.

12) So gibt es Menschen die erst Später zum Glauben Kommen, Das Heilige Geist in uns Wohnt, Das er nur Gutes Tut, muss der Mensch erst mal was dafür tun, Das der Heilige Geist in Gestalt einer Taube von Himmel Herabkommt- so können wir Menschen den Heiligen Geist nicht sehen , so Beschenkt er uns mit Gaben, Unterschied erklärt sich durch unsere Beziehung zum Heiligen Geist, Er ist eine Person, in jeder Weise mit Gott, dem Vater und Gott, dem Sohn gleich. Gott ist Vater, Sohn und Heiliger Geist und alle Göttlichkeilt ist,

13) So wissen wir das der Mensch erst an Gott oder den Heiligen Geist Glaubt wen der Mensch in Not Graten ist.

14) Wen ein Todes Kandidat auf sein Urteil Wartet,

Fangen die Menschen erst den zu Glauben, , ist es meist zu spät ist, so kann man doch Hoffnung schöpfen damit du auch Hoffnung hast, so kann man Ehrtet werden wen man vor das Feuer weg Läuft, so bleiben andre Stehen weil sie glauben sie werden Erhört, so Heiliger Vater so erhöre uns Sünder und Ehrtet uns aus unsre Not, so werden die Umkommen die Stehen bleiben, aber der wecke läuft vor den Feuer, der Wert sein Leben Retten und wert den Gerettet, Kann den Heeren Danken, so möchte man sagen das man was , tun muss dafür und nicht Sehen Bleiben, so kann man immer die Flucht nach vorne tun, um ein Guter Mensch oder Christ zu sein, so wert kein Mensch Schlecht Geboren, er wert dazu Gemacht, so kann man seine Kinder schon in voraus Gut erziehen, so das der Heilige Geist ein da bei Hilft ,

Bürgerreporter:in:

Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.