Anzeige

Wenns Reicht den Reis

Oldenburg (Oldb): Hartmut Hinrich Grotheer | /17.08.2012 15:26 Oldenburg Heiligengeiststraße 26

An 17.08.2012 15:26 Kam es zu ein Schwefligeren Fall, Gegen 15:15 Uhr, kam es zu anzeige weil man nur auf ein Kaffee war, Muster der Hund Draußen warten in Wagen. Behaupte man erst er Sees 5 Stunden Drin, Was widerlegt wurde, ging es nur in Entfleckt drum weil man Beruflich Unterwegs ist. So hatte der Hund auch Tagsüber Ausreichendes Wasser hatte, Was man zuforgre3icht hat . Waren de Polizeibeamte 2 Polizeirevier Citywache so aus Fallen bis der Funk Spruch Kamm Fester Wohnsitze
die Frage das ich eine Gegenanzeige zu Stellen, Wurde dies von den Beamten verweigern , so das er Partei ergriff sagte der Polizeibeamter zu den Anzeige Erst, Er habe selber ein Hund, ist der Polizeibeamter, Ein Vertreter des Gez und Kein Richter, Hat er beide Protein anzuhören war dies nicht der Fall war, da ich nicht zu Word Kamm und von den Polizeibeamter angeschrien wurde nun Hören sie mich mall zu, Dabei Habe ich nur Gesagt Ja bitte, Ist dies wider ein großes Beispiel, Das man sagen kann. nur weil man auf Reisen ist, Passiert mir das nicht Alleine. Hat man bei Kein Andren so ein Esche gemacht, Wollt man nur ein Kaffee Trinken so hat man Selber den Ganzen Tag niest Getrunken und Gegessen nur an den Hund Gedacht, das er sein Futterschien schien hat und sein Frisches Wasser und den Sonne Fade Unterstellung so Bleibe ich Dran.

Umtat
Presse Gespräch mit Polizeistation Citywache in Oldenburg an am 23 .08.2012. Dass die Vorwürfe von (17.08.2012 um 14:39) Haltlos Sind und das es nicht zu einer Anzeige Kommt. An 17.08.2012 um 14:39. Waren Genügen Zeugen Anwesen. Die Bezeugen kontern das die Beide anzeige Erstarr ‘in sich die ganze Geschichte nur aus Gedacht haben.
So konnte man auch ein Gespräch in Kaffee. Mit Verfolgen. Zitat an 17.08.2012 um 14:27 Ja den haben wir ein Eignen Hund den Brauchen wir Omas Hunde Nicht mehr ausführen) Zitat Zweite Gesprächs Partner Wen das Raus kommt den sind wir Geliefert. Den Konen wir uns in der schule nicht mehr Sehenlassen
Indern Moment an 17.08.2012 um 1428) Kam die Beiden an mein Tischvorbei mit ein Braun Hunde Napf und Gosen mir bald das Wasser über mein PC. (17.08.2012 um 14:39) Schickte ich einem Kommentar an eine Bewehrte Plattform. Ich ging Raus aus den Kaffee. Um Mein Hund der leider Draußen um zu Kucken ob es ihn Gut gehet und ob er noch Wasser hat, Ich traf auf die Beiden die ich zuvor Gesehen habe. In Kaffee und auf die Beiden Polizei Beamten, Wen es nicht zu ein Presse Gespräch mit Polizeistation Citywache in Oldenburg an am 23 .08.2012 Gekommen wär, Wer von meiner Seite eine Anzeige Gekommen, So auch mein Gespräch das ich die Beiden Verursacher eine Zweite schon einräumen Wollte, So hat man sich Inschuldickt bei meiner Person, Für die Unannehmlichkeiten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.