Anzeige

Gina-Lisa Lohfink mit German DJ-Award geehrt

Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink erhielt am Montagabend im nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen den German DJ Award. Dafür musste sie nicht einmal die Plattenteller drehen: Die Auszeichnung bekam das Model nämlich in der Kategorie „Beste Selbstvermarktung“.

Was ist das Erfolgsgeheimnis von Gina-Lisa und wohin will sie eigentlich? So genau wird sie das vermutlich selbst nicht wissen, aber Fakt ist, dass sie in den deutschen Boulevard-Blättern allgegenwärtig ist und dafür jetzt den German DJ Award erhalten hat. Ob das tatsächlich die Folge geschickter Vermarktung ist oder doch eher ein Armutszeugnis für die deutsche Medienlandschaft darstellt, ist eine andere Frage.

Man wird aber das Gefühl nicht los, dass Gina-Lisa alles Erdenkliche dafür tut, um eine Schlagzeile zu bekommen. Dafür ist sie bereits lesbisch geworden, hat versucht Prinzessin zu werden, hat mit Fußballer Jerome Boateng rumgemacht und für die Erotik-Messe „Venus“ geworben. Erst jüngst bekannte sie sich zu zahlreichen Schönheits-OPs, die vermutlich auch in dieses Konzept passen, auch wenn sie dadurch - zumindest äußerlich - weniger authentisch wirkt, als sie vorgibt zu sein. Gina-Lisa will berühmt sein, und das um jeden Preis. Der Erfolg scheint ihr bisher Recht zu geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.