Anzeige

Bei uns im Ort--aus ALT mach NEU !!!

alter REWE-Markt
Eine kurze Berichterstattung vom Umbau des REWE-Marktes zu einem kleinen Einkaufszenrum. Rund um den Neuen REWE wurden noch verschiedene andere Geschäfte eröffnet. Dazu wurden TAKKO, ein K&K Schuh-Center, Ernstings und eine Außenstelle der LVM errichtet.
Der Umbau bzw. Abriß begann im Januar 2015 und im Dezember 2016 wurde der erste Markt (REWE ) eröffnet. Nach und nach wurden die umliegenden Geschäfte eröffnet, so dass wir auf dieser Fläche ein kleines überschaubares Einkaufs-Center für den täglichen Bedarf haben. Die Bewohner von Bad Laasphe freuen sich, das nun alle wichtigen Artikel für´s Leben hier erworben werden können.
Dazu hier einige Aufnahmen. Einfach anschauen, danke.
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
5.302
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 21.03.2017 | 20:32  
6.034
Annette F. aus Bad Laasphe | 21.03.2017 | 21:59  
5.302
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 21.03.2017 | 22:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.