myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Einer,...von vielen....

Blumensträußen zum Rubinenhochzeitstag
Das Geheimnis einer langen Ehe zwischen Mann und Frau ist, dass ER das Sagen hat und SIE ihn in diesem Glauben belässt.
:-))))))))))))
Die einzelnen Aufnahmen wurden rundherum aufgenommen, damit ihr auch wirklich alles ansehen könnt.

Weitere Beiträge zu den Themen

BlumenschmuckStrauss

14 Kommentare

@ Margit, eine traurige Geschichte mit eurer "Nelly"....eber ehe sie qualvoll dahin geht...eure Entscheidung war schon richtig.
Na ja "WJ"...habe ich auch mehr oder weniger siegreich hinter mir....auch alles o.k. Die schlaflosen Nächte kommen auch durch vieles Grübeln und der Mond hat seinen großen Anteil daran. Egal, Vollmomd/Neumond----er bewegt mich immer. Ich mach alle Jalousien dicht liege im Dunkeln und ewig wach ! Egal welche Schlafpillen...ich bin wach !! Bei Baldrian werde ich noch wacher....ist schon verrückt. So gegen morgen schlafe ich dann ca 1 1/2 bis zwei std. richtig fest ein. Das ist eigentlich nicht normal---aber wer ist das schon ??? Warum soll ich eine Ausnahme bilden ??? Nun Margit haben wir genug gejammert---wir gehen bald schlafen !! ha ha , war´n Spaß............
LG Annette

Ich versuche immer, gegen 22 Uhr im Bett zu liegen, meistens wird's aber später. Zum Abschalten lese ich dann immer noch ein Gedicht und darüber schlafe ich dann auch ein. Aber ab ca. 2.30 Uhr oder 3 Uhr bin ich dann putzmunter (bis 5 Uhr)! Um 5.30 klingelt dann der Wecker! Wenn ich erstmal aufgestanden bin, geht's ja, aber mittags (spätestens ab 14 Uhr) werde ich müde. Ich setze mich dann einfach für 15 Minuten in den Sessel und döse etwas, dann geht's wieder. Ich hab's mal mit einer halben Stunde Mittagsschlaf probiert, das war gar nix, da war ich nur noch müder! Vielleicht braucht man ja wirklich mit dem Alter weniger Schlaf! Meine Oma ist abends immer um 21 Uhr ins Bett gegangen und mogens um 6 Uhr aufgestanden! Die war immer putzmunter! :-)
LG, Margit

ja, man muss vieles ausprobieren....habe noch nicht das richtige Mittel gefunden. Ich probiere einfach weiter. Alles funktioniert nur kurze Zeit und dann fängt der "Spaß" von Neuem an. Wird schon irgendwann etwas klappen....nur nicht verrückt machen, dann wird es noch schlimmer. Ab und zu klappt es auch mal kurz mit autogenen Trainig....alles immer nur kurz Zeit. So geht das Leben aber auch vorbei.
:-)))) Nur nicht unter kriegen lassen !!! Augen zu und durch !!

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite