Anzeige

Berührung mit dem Thermomix

Bad Honnef: Bad Honnef | Heute war ich zum ersten Mal auf einer "Thermomix Party".
Gemischt waren meine Gefühle, denn wer kochen kann der braucht so ein Ding doch nicht.
Gängige Meinung! So ähnlich auch meine Gedanken. Zumindest etwas.
Auf ging es um mich vom Gegenteil zu überzeugen.



Freundliche Gastgeber, witzige Teilnehmer, motivierte souveräne Präsentatorin und dazu eine sehr leckere Auswahl an Gerichten.
Mango Kokos Eis, Körnerhörnchen, Dip mit Karotte und Kichererbsen, Karotte Minzsalat, Reis mit Sate Sauce, die mich mit meinen niederländischen Wurzeln aber nicht überzeugte. Dennoch als Sauce mit leichtem Erdnusstouch lecker schmeckte. Vielleicht sollte man ihr einen anderen Namen verleihen.
Die leckeren Gerichte wurden übrigens zu einem Großteil von den Gästen im Thermomix hergestellt. Da konnte man gleich feststellen wie einfach sich die Handhabung gestaltet.


Zum Essen gab es einen leckeren fruchtigen Cocktail. Nein, der wurde nicht im Thermomix hergestellt, weder gerührt, noch geschüttelt.
Dennoch konnte ich für mich feststellen, der Thermomix ist schon ein praktisches Gerät, welches teils auf die Schnelle einige Features bietet. Zum Teig machen für die Sonntagsbrötchen, ein Fruchteis, Humus.... Entdecke die Möglichkeiten.

Besonders interessant, man kann ihn sich sogar zur Probe ein paar Wochen ausleihen. Bei dem Preis auch eine gute Idee der Herstellerfirma. So kann ein Jeder seine eigenen Erfahrungen damit sammeln. Gut auch, er kann über Finanzierung erworben werden.
All dies und mehr wurde uns erzählt. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl von einer Verkaufsveranstaltung, auf der man praktisch zum Kauf genötigt wird.
Das nenne ich mal Professionalität.
So waren zum Schluss alle zufrieden und mein Bild vom Thermomix konnte etwas gerade gerückt werden.
0
1 Kommentar
9
Helen Raim aus Friedrichstadt | 06.10.2020 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.