Anzeige

Nächster „Kreta-tive Stammtisch“ in Bad Grund am 7. März

Bad Grund: Restaurant "Kreta" | Nächster „Kreta-tive Stammtisch“ am 7. März
Bad Grund (kip) Seit einigen Jahren treffen sich am ersten Donnerstag eines Monats im Restaurant „Kreta“ in Bad Grund Einwohner und Einwohnerinnen und am Ort weilende Gäste zum „Kreta-tiven Stammtisch“. Der nächste „Kreta-tive Stammtisch“ findet am Donnerstag, 7. März, 19 Uhr, im Restaurant „Kreta“, Clausthaler Straße 5, Bad Grund, statt. Jedermann/-frau ist herzlich eingeladen. Gäste sind willkommen.
Eine feste Tagesordnung gibt es nicht. Es werden Themen der „großen“ und „kleinen“ Politik besprochen und was uns noch so bewegt. In der Vergangenheit waren schwerpunktmäßig örtliche Themen Gesprächsinhalte. Bei den letzten Stammtischen wurden auch Themen der „Kreisfusion“ und des Euro-Rettungsschirms erörtert. Einhellige Meinung war zur Kreisfusion, dass der Landkreis Osterode als Teil des Harzes mit dem Landkreis Goslar zusammengehen sollte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.