Anzeige

Am 15. August Live-Musik mit Band „Tilly B. lues“

Badenhausen (kip) Die von vielen Auftritten bekannte Band “Tilly B. lues“ wird am Samstag, 15. August, 20 Uhr, im Café-Restaurant „Deutsches Haus“ in Badenhausen live aufspielen. Die Band spielt überwiegend klassischen Blues-Rock. So wird es auch im Live-Konzert an diesem Abend sein. Musik von Joe Cocker, Tina Turner und deutschen Bands zählen zu ihrem Repertoire. Die Konzertbesucher können sich wieder auf „Rock vom Feinsten“ freuen.
Die Band „Tilly B. lues“ ist insbesondere in Badenhausen und Umgebung nicht unbekannt. Oftmals sind sie hier aufgetreten und wurden gefeiert. Aber auch auf auswärtigen Bühnen sind sie gern gesehen und zu hören. Mit ihren Rock-Covers kam stets Stimmung auf. Die Besucher waren von ihrer Musik begeistert.
Eintrittskarten zu diesem Konzert sind im Vorverkauf im Café-Restaurant „Deutsches Haus“ und an der Abendkasse erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.