Anzeige

Nach Justin Bieber: Erster Trailer zum Film mit Selena Gomez

Nach der neuen Kampagne von Puma, bei der Selena Gomez das neue Gesicht ist, wird nun bald der Film “The Dead Don’t Die” in die Kinos kommen. In Cannes war die Ex von Justin Bieber bei der Premiere des Films und legte einen stylischen Auftritt hin. Nun wurde der Trailer veröffentlicht. 

Am 14. Mai war die Premiere von “The Dead Don’t Die”, in dem auch Selena Gomez mitspielen soll. Mitte Mai zeigte sich die Sängerin in der französischen Filmstadt Cannes bei der Premiere des Films und überzeugte auf dem roten Teppich mit einem langen, weißen Kleid und hübschen Make-Up alle Anwesenden. Vergangenen Dienstag, 14. Mai, wurde dann der Trailer unter anderem auch mit Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton und Co veröffentlicht.

“The Dead Don’t Die”

Die Horror-Komödie, in der Selena Gomez, Justin Biebers Ex, wohl eine von mehreren Jugendlichen verkörpert, spielt in dem beschaulichen Städtchen Centerville. Doch plötzlich ist nichts mehr so wie vorher in dem ruhigen Ort. Untote steigen aus ihren Gräbern und die Polizeibeamten haben nun alle Hände voll zu tun, diese wieder dahin zurückzubringen wo sie herkommen. Die Auferstandenen wollen aber keinesfalls Menschenleben opfern. Vielmehr gelüstet es ihnen nach den Dingen, die sie Lebzeiten liebten, wie Chardonnay oder Kaffee.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.