Anzeige

Familienbasar in Landau am 17. September 2017 im Rathaussaal

Wann? 17.09.2017 12:00 Uhr

Wo? Rathaussaal Landau, Mittelstraße 38, 34454 Bad Arolsen DE
Blick in den Rathaussaal im Frühjahr 2017 (Foto: pr)
Bad Arolsen: Rathaussaal Landau |

Zum Erfolgsmodell hat sich der Familienbasar entwickelt, der am 17. September 2017 zum dritten Mal im Rathaussaal stattfindet. Von 12 bis 14 Uhr ziehen 45 gut gefüllte Tische das Publikum an.

Doch auch diejenigen, die nicht auf der Suche nach Second-Hand-Ware sind, sind herzlich willkommen. Denn es gibt leckere Speisen und Getränke – auch zum Mitnehmen!
Salate sowie selbstgebackene Torten und Kuchen werden vorbereitet, Würstchen und Steaks gegrillt.

Der Erlös aus dem Verkauf der Speisen und Getränke sowie aus der Standmiete kommt wie gehabt in gleichen Teilen dem Landauer Kindergarten und der Grundschule zugute. Der zweite Basar hatte je 500 Euro für beide Institutionen erbracht. Verantwortlich zeichnet ein Arbeitskreis unter dem Dach des Fördervereins für Jung und Alt.

Wer noch etwas verkaufen möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich per Mail unter basar-landau@gmx.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.