Anzeige

Familienbasar in Landau zugunsten der Kirchentreppe

Wann? 25.03.2018 12:00 Uhr

Wo? Rathaussaal Landau, Mittelstraße 38, 34454 Bad Arolsen DEauf Karte anzeigen
Bad Arolsen: Rathaussaal Landau | Für die Sanierung der Kirchentreppe will der Förderverein für Jung und Alt Landau den Erlös des nächsten Familienbasars spenden. Das kündigte Jasmin Sender an, die den Verein gemeinsam mit Martina Hasenschar führt. Termin: Sonntag, 25. März, 12 bis 14 Uhr.

Innerhalb von 48 Stunden seien die rund 45 Tische im Rathaussaal vergeben gewesen. Zehn Interessenten stünden auf der Warteliste, hieß es. Das Organisationsteam bereitet wieder ein Buffet mit selbstgebackenen Torten und Kuchen vor und bietet auch Herzhaftes an – alles zum Mitnehmen. Dieses Angebot findet vor allem bei Landauern großen Anklang, die damit für stattliche Erlöse der Basare sorgen.

Der jüngste Basar im September hatte erneut Spenden an Schule und Kindergarten möglich gemacht – je 600 Euro. Beide Einrichtungen haben schon mehrfach profitiert. Der zweite Termin 2018 ist der 16. September.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.