Anzeige

Verkaufsoffener Sonntag in Aschaffenburg am 29.04.2012

Wann? 29.04.2012

Wo? Innenstadt, Aschaffenburg DEauf Karte anzeigen
Aschaffenburg: Innenstadt | In Aschaffenburg findet am 29.04.2012 ein verkaufsoffener Sonntag statt. Sowohl in der Fußgängerzone in der Aschaffenburger Innenstadt, als auch im Einkaufszentrum City Galerie sowie in Geschäften am Stadtrand kann man diesen Sonntag für einen Einkaufsbummel nutzen.

Auf dem Schlossplatz in Aschaffenburg gibt es dann auch eine besondere Attraktion, denn dort findet mittlerweile zum 20. Mal ein echter Hamburger Fischmarkt statt!
Handel und Gastronomie laden die Besucher aus nah und fern herzlich zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Ein Stärkung können sich Besucher in den zahlreichen Restaurants, Bistros und Cafés der Stadt holen. Der sonntägliche Einkaufsbummel kann auch mit einem Theater- oder Museumsbesuch verbunden werden.

Parkprobleme wird in Aschaffenburg wohl nicht geben, durch Parkhäuser sind 4.500 Stellplätze gesichert. An diesem verkaufsoffenen Sonntag verkehrt ein kostenloser Park and Ride-Service zwischen dem Volksfestplatz und der Innenstadt im 15-Minuten-Takt.

Hier finden Sie weitere verkaufsofffene Sonntage in Bayern .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.