Anzeige

Afrika-Karibik-Festival 2017

Wann? 10.08.2017 bis 13.08.2017

Wo? Afrika-Karibik-Festival, Darmstädter Str. 14, 63741 Aschaffenburg DE
Was erwartet uns auf dem Afrika-Karibik-Festival 2017? (Foto: By Fotograf Dominik Stapf (Veranstalter AB Event & Marketing GmbH) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)
Aschaffenburg: Afrika-Karibik-Festival |

Am 10. bis zum 13. August findet in Aschaffenburg das Afrika-Karibik-Festival 2017 statt. Auf dem Programm stehen viele bekannte Künstler, die mit ihrer Musik für gute Stimmungen sorgen werden. Doch was genau erwartet uns auf dem Festival noch so?

Auf dem Afrika-Karibik-Festival 2017 werden viele Künstler auf der dortigen Bühne auftreten. Es werden unter anderem Gentleman & Ky-Mani Marley, Bonez MC & RAF Camora, Kollegah, Samy Deluxe und viele weitere Musiker zu sehen sein. Ein Tagesticket ist bereits ab 37,50 € erhältlich. Zum Übernachten bietet sich die Möglichkeit auf dem Campingplatz zu zelten. Doch was sollte man sonst noch so über das Festival wissen?

Spendenaktion für Menschen in Not

Das Motto des Afrika-Karibik-Festivals ist “one race… human!” Hinter dem Motto und das Festival steht der gemeinnützige Verein One Race Human e.V. Dieser unterstützt weltweit Hilfsorganisationen und zahlreiche soziale und gemeinnützige Projekte, die für Humanität, Menschenfreundlichkeit und Völkerverständigung stehen. Mit der Zusammenarbeit mit dem Festival ergeben sich somit hohe Spenden. Somit hat man auf dem Festival nicht nur gemeinsam Spaß, sondern tut auch etwas Gutes!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.