Da macht Radfahren richtig Spaß

Windpark Jöhstadt: Blick zum Haßberg (in Tschechien)
Bilder von heute, aufgenommen während einer kleinen Rundfahrt (ca. 50 km).
Es ist zwar keine Radwanderung für Ungeübte, da es ständig bergauf und bergab geht (die Höhenmeter insgesamt sammeln sich auf ca. 1.800 an) und zwei lange Anstiege zu bewältigen sind, aber man wird mit phantastischen Aussichten belohnt. Zumindest bei einem solchen Wetter wie heute.

Die Strecke (teilweise Straße, teilweise Wald- und Radwanderwege):
Annaberg-Buchholz - Bärenstein (Rathaus) - Kühberg - Jöhstadt - Schmalzgrube - Hirtstein - Steinbach - Arnsfeld - Mildenau - Annaberg-Buchholz.

Leider hatte ich heute meine Kamera nicht mit, so dass mein Handy herhalten musste. Aber ich meine, auch das kann man sich anschauen.

Das Video zeigt Rundblicke von den beiden schönsten Aussichtspunkten der Strecke, dem Windpark Jöhstadt und dem Hirtstein.

0
4 Kommentare
16.154
Silke Krause aus Dillingen | 07.06.2010 | 21:09  
4.639
Helge Buchfelner aus Dillingen | 07.06.2010 | 22:28  
69.723
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 07.06.2010 | 23:33  
112.122
Gaby Floer aus Garbsen | 08.06.2010 | 09:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.