Anzeige

Annaberger Landringradeln - Teil 2

Heute fand das Annaberger Landringradeln mit Start und Ziel in Cunersdorf statt. Bei bestem Radelwetter fanden sich zahlreich die Pedaleure ein, welche die Touren in Angriff nahmen.
Um 10:00 Uhr startete die Sporttour über 62 Kilometer, 10:15 Uhr folgte die Mittlere Tour über 33 Kiliometer und ab 10:30 ging es für die Familientour über 20 Kilometer.
Während meine Tochter Manuela in Cunersdorf das Geschehen verfolgte und in Bildern fest hielt, nahm ich die 62 Kilometer in Angriff und versuchte dort ein paar Impressionen einzufangen, wobei ich auch Fotos vor dem Start und nach der Zielankunft knipste.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.