Anzeige

Sommer-Wandertag auf dem Bärenstein

Blick auf die Talsperre Cranzahl
Bevor ich mich am Sonntag bei herrlichem Wetter mit dem Rad auf den Weg machte, unternahm ich am Samstag mit meiner Tochter Manuela einen wunderschönen Wandertag.
Dabei "klapperten" wir bereits ein kleines Stück der Strecke ab, welche ich am Sonntag dann mit dem Fahrrad bewältigte.

Auf dem Bärenstein gab es zunächst eine herrliche Eisschokolade zum Abkühlen und danach eine wunderschöne Aussicht über das Sehmatal. Die Talsperre Cranzahl liegt wie eine blaue Perle dem 898 hohen Berg zu Füßen. Sie war dann auch das nächste Ziel unserer Wanderung.

0
4 Kommentare
12.899
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 23.08.2010 | 17:27  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 23.08.2010 | 17:30  
47.033
Kathrin Zander aus Meitingen | 01.09.2010 | 08:46  
12.407
Aniane Emde aus Korbach | 27.09.2010 | 17:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.