Anzeige

Osterwanderung auf dem Bärenstein

Schwarz-Weiß auf Blau. :-)
Wiederum herrliches Frühlingswetter, allerdings ein kühler Wind, lockte uns erneut raus. Diesmal ging es hinauf auf den Bärenstein.
Man merkte sofort, dass Feiertag war, der Parkplatz sowie das Hotelrestaurant auf dem Berg waren voll. So voll, dass wir zwar dort zu Mittag aßen, dann aber gleich wieder in die Natur entschwanden.
Aber ein paar Bilder haben wir dann doch wieder gemacht, allerdings nicht von den vielen Leuten. :-)

Eine Diashow mit den größeren Bildern gibt es auch wieder.
1
1
1 2
1
1
1
2
1
1
2
2
1
1
2
2
1
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
50.289
Christl Fischer aus Friedberg | 25.04.2011 | 18:59  
85.509
Ali Kocaman aus Donauwörth | 25.04.2011 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.