Anzeige

Mini-Minis

Er war etwa 1,5 bis 2 cm lang. Wie Manuela den entdecken konnte, ist mir ein Rätsel.
Heute Nachmittag auf dem Weg zur Kegelbahn wollte Manuela wohl mal meine Augen testen und hatte auch Erfolg damit. Bevor ich überhaupt sah, was ich fotografieren sollte, war des öfteren das Motiv entwischt. :-)

Keines der Tierchen und Blüten hier ist größer als wenige Millimeter. Da ich nur meine kleine Canon bei hatte, war es gar nicht so einfach, diese Makroaufnahmen hinzubekommen. Aber diese paar hier haben wir für gut befunden, zumal wir bei nahezu allen Tierchen und Blüten nicht wissen, um was es sich handelt.

Wer sich auskennt im Minikosmos, wir sind für jede Benennung dankbar. :-)
3 7
6
6
2 8
3 8
6
6
9 8
7
6
1 5
4 6
5
3 4
7
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
75.507
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.04.2012 | 07:45  
38.599
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 20.04.2012 | 17:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.