Anzeige

Diese Augen...

Solche Augen bräuchte ich auch mal. :-))
...sehen fast alles.

Nur um nicht irgendwann wieder eine neue Kamera kaufen zu müssen, machte ich heute diese Aufnahmen mit meiner kleinen Canon Powershot SX100IS, die ich niemals hergeben werde.

Damit wollte ich Manuela zeigen, dass man nicht unbedingt eine teure Spiegelreflexkamera braucht, um Dinge sehen zu können, welche man so eigentlich gar nicht in der Natur zu sehen bekommt. :-)

Falsch. Man bekommt sie ja so in der Natur zu sehen, nur haben wir eben nicht die Augen dafür, dies auch so zu erkennen. :-))

Naja, aber wie ich mich so kenne, irgendwann...

...brauche ich doch mal für mich eine neue Kamera... :-))))
2
2 3
3
1
3
2
2 6
2
1 5
3 5
1
2
4
3
3 6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.403
Johanna M. aus Stemwede | 23.07.2012 | 00:03  
5.416
Christine Rühlmann aus Kirchscheidungen | 23.07.2012 | 07:55  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 24.07.2012 | 15:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.