Anzeige

Die Schwalben von Bozi Dar

Was guckst du?
In der höchst gelegenen Stadt Tschechiens, ja sogar Mitteleuropas, kann man derzeit an einer Tankstelle in aller Ruhe zuschauen, wie jede Menge Schwalben ihre Nester bauen. Dabei kommt es auch mal vor, dass eine von ihnen ein falsches Nest ansteuert.

Diese Aufnahmen machte ich heute bei meiner Radtour. Leider ist die Qualität nicht die beste, da die Vögel ihre Nester an Stellen unter dem Dach platzierten, wo die Lichtverhältnisse wirklich mies sind. Blitzlicht wollte ich nicht verwenden, um die Schwalben nicht zu erschrecken bzw. zu stören.
1 1
1 5
1 2
1
2
1
1
1
4
2
3
1
3
2
1 3
2
1 4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.273
Gisela Diehl aus Alzey | 20.07.2013 | 14:51  
29.851
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 28.07.2013 | 09:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.