Anzeige

Abendspaziergang

Dieser Falter genoss die Abendsonne.
Nachdem das Wetter heute am späten Nachmittag wieder sommerliche Züge annahm, machten wir uns gegen 18:30 Uhr auf zu einem Spaziergang. Ursprünglich war so ca. eine Stunde geplant, am Ende wurden es deren drei.

Zum einen war es wirklich wunderschön, am Flößgraben und dem Marktsteig entlang zu schlendern, zum anderen war auch die Aussicht herrlich.

Aber vor allem entdeckte Manuela immer wieder Tierchen, welche ich knipsen sollte. Nicht alle habe ich erwischt. Mehrere Hasen allerdings schon, die wir euch aber in einem Extrabeitrag zeigen wollen. :-)

Aber seht selbst, wie schön es bei uns hier im Erzgebirge ist...
3
4
1
3
3
3
1
1
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
2 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.