Anzeige

In den Frühling geradelt

Kleine Kirche in Kadan.
Wenn der Frühling nicht zu uns kommen will, radel ich eben einfach zu ihm. Also machte ich mich heute auf den Weg ins Egertal.

In Kadan ging es dann auf den Radweg 6 Richtung Karlsbad. Da aber in Straz ein sehr kurioser Traktorenwettbewerb stattfand, blieb ich dort eine Weile hängen.

Irgendwann musste ich aber irgendwie wieder zurück und ich entschied mich für den Radweg 3002. Naja, wer mal so richtig schön und lang bergauf radeln will, sollte den mal nehmen...
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
3.566
Christoph Altrogge aus Kölleda | 30.04.2016 | 20:13  
3.741
Romi Romberg aus Berlin | 30.04.2016 | 22:17  
53.458
Werner Szramka aus Lehrte | 01.05.2016 | 09:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.