Anzeige

493. Annaberger Kät gestartet

Die Regenponchos, welche es auf der diesjährigen Kät gratis gibt.
Heute nun startete die 493. Annaberger Kät. Nachdem um 16:00 Uhr in der Festhalle, die zur Kät-Schenke umfunktioniert wurde, eine Pressekonferenz abgehalten wurde, ging es um 17:00 Uhr zu den Fahrgeschäften.

Die Prominenten, unter ihnen Bianca Böhme sowie Sportler vom Olympiastützpunkt Oberwiesenthal, begaben sich mit Sarah und Lars zunächst zum Riesenrad. Was danach alles kam, könnt ihr unter anderem in diesem Video sehen:



Ansonsten gibt es alle Informationen zu diesem größten Volksfest im Erzgebirge in unserem KÄT-BLOG.
1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 01.06.2013 | 02:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.