Anzeige

Experiment Tag&Nacht vom 01. September 2013

Mein erstes experimentelles eBuch



Das Buch ist des Weges, das seltenste experimentelle eBuch der Welt, weil bis her nur Fragmente des Buches in alle Welt zerstreut worden sind, wie das eigentliche Henhafte Leben vieler Menschen auf der kleinen oder großen Welt.

Eine Rekonstruktion des nicht auffindbaren Buches ist nötig und dies ist das Experiment Tag&Nacht. Einer Welt voller sensibler und bewusster Ein- Zwei- und Gruppensamkeiten, die mal spontan oder nach Plan am Buch mitwirken und bestimmen.
|
Win spürt genau, dass er in das weltweite Netzwerk nach dem zweiten Weltkrieg eingebunden ist und muss sich stehts Gedanken machen, wie er nicht sich gerecht wird. Die Menschen mit vielen Sprachen an seinen Wohnort kannte er mit seinen sehr wenigen Jahren auf knapp zwei Händen abzählbar, noch nicht und fragte immer die, von denen die beste Antworten kamen, "hier wohnen Gott und ganz viele Menschen aus aller Welt und keiner ist wie ein Anderer, Individuelle Menschen, die du mit deinen Eltern oder Gott stehts vergleichen kannst." war nur eine Antwort auf seine viele Fragen.

Das Buch Experiment Tag&Nacht wird hier Live und fortgesetzt geschrieben ........

(Vorschläge zum Buch sind stehts willkommen !!!)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.