Anzeige

Der kleine Ich-kann-Abend für den Rücken in Amberg am 30.3.2012

Wann? 30.03.2012 18:00 Uhr bis 30.03.2012 21:00 Uhr

Wo? VHS, Amberg DEauf Karte anzeigen
Amberg: VHS | Franz Josef Neffe kennt die Dorn-Methode schon aus ihren Anfängen. Er hat mit Dieter Dorn eines der ersten Bücher zur Dorn-Therapie herausgegeben, war auf fast allen Dorn-Kongressen in Deutschland und der Schweiz als Referent und hat einige der Kongresse mit organisiert.
An diesem Abend zeigt er die hilfreichsten Selbsthilfe-Übungen der Dorn-Methode. Er erklärt, warum man seitliche Kopfschmerzen am 4.Brustwirbel und mittige Kopfschmerzen am 3.Lendenwirbel ausschalten kann, wie Dieter Dorn einem vier Monate alten "Schreibaby" helfen konnte und einem 11jährigen Jungen mit Neurodermitis am ganzen Körper und weitere praktische Beispiele.
Wer wissen will, ob man bei seinem Gesundheitsproblem mit Dorn was erreichen kann, soll seine Fragen mitbringen.

http://www.vhs.amberg.de/index.php?id=4354&urlpara...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.