Anzeige

Traumwetter zum Abfliegen des MFC Borsumer Kaspel

Seine 15 Jahre liess sich dieser Doppeldecker nicht anmerken
Algermissen: Modellflugplatz | Der Wettergott meinte es richtig gut mit den Piloten des MFC Borsumer Kaspel, sodaß zum Abfliegen ein reges Treiben auf dem Modellflugplatz herrschte. Viele Vereinmitglieder und auch Freunde waren noch einmal gekommen, um ihre Modelle ein letztes Mal in dieser Saison zu fliegen. In lockerer Atmosphäre bei einer knackigen Bratwurst und kühlen Getränken liess man so manches Event des Jahres Revue passieren. Wenn auch an diesem Tag noch keine Mützen und Handschuhe benötigt wurden, zeigten doch die vorbeifliegenden Zugvögel den nahenden Winter an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.