Anzeige

SoVD Ortsverband Großmoor

Ein gelungenes Grillfest

Wieder einmal fand ein Informations- und Grillnachmittag des SoVD-Ortsverbandes Großmoor statt. Bei herrlichem, nicht mehr so heißem Wetter folgten etwa 90 Mitglieder und Gäste der Einladung auf den Hof der Familie Führer aus Großmoor. Und sie wurden nicht enttäuscht.
Pünktlich um 15 Uhr konnte der 1. Vorsitzende, Walter Twelkemeyer, die zahlreichen Anwesenden, darunter den 1. Vorsitzenden des Ortsverbandes Wathlingen, Jens Meyer begrüßen, und sich besonders bei Susanne und Burchard Führer für die Bereitstellung des Veranstaltungsortes bedanken. In seiner Ansprache wies der Vorsitzende auf die bevorstehende Mehrtagesfahrt nach Südtirol hin und gab dazu noch einige wichtige Informationen.
Inzwischen hatten die Grillmeister Dieter Schworm und Herbert Becker den Grill angefeuert, die mitgebrachten, leckeren Salate standen bereit und man konnte sich die Würstchen und Steaks munden lassen.
Als besondere Überraschung erklärte sich Burchard Führer bereit, eine Führung über das wunderschöne Anwesen zu machen. Das Interesse daran war groß, und so wurden zwei Gruppen gebildet. Gutes Essen, schönes Wetter, viele nette Gespräche und die interessante Führung – so verging die Zeit wie im Fluge.
Am Schluss der schönen Veranstaltung bedankte sich Walter Twelkemeyer bei Gerda Greis für die gute Organisation und verabschiedete sich bei den Mitgliedern und Gästen bis zum nächsten Mal. Ein wunderschöner Tag, der bei vielen noch in Erinnerung bleiben wird, ging zu Ende. Text und Fotos: Annette Mühlstein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.