Anzeige

Meghan Markle & Prinz Harry: Hier soll das Baby zur Welt kommen

Sie wird ihr Kind im Croydon University Hospital bekommen (Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0)

Es ist kein großes Geheimnis, dass Meghan Markle und Prinz Harry bald ein Baby bekommen. Doch nun ist auch bekannt, wo die Herzogin letztendlich entbinden wird. Es ist aber nicht das Krankenhaus, in dem schon Kate Middleton ihre drei Kinder auf die Welt gebracht hat.

Es ist bald soweit: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen schon in wenigen Wochen ihr erstes Baby. Doch nun ist auch bekannt wo: es ist das Croydon University Hospital. Es gibt aber viele Skeptiker, da noch kein Thronfolger im Süden von London geboren wurde. Trotzdem hat sich das Paar für dieses Krankenhaus entschieden, da sie sehr überzeugt von der Einrichtung und dem Personal sind. Letztere haben sich sogleich öffentlich für die royale Ehre bedankt.

Die Unterschiede zum Lindo Wing Hospital 

Viele royale Fans haben eigentlich schon vorhergesagt, dass Meghan Markle ihr Baby im Lindo Wing Hospital gebären wird, in dem schon Kate ihre drei Kinder zur Welt gebracht hatte. Die Mütter würden im Lindo Wing mit Tee, großen Menüs und Champagner sehr bevorzugt werden. Doch auch das Croydon University Hospital ist dafür bekannt, dass die Aufenthalte geborgen und entspannt ablaufen würden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.