Unbekanntes Wesen

Hier sah es noch tot aus...
Wer kennt dieses Alienähnliche Wesen?
Vor einiger Zeit fand ich dieses seltsame Tier
auf unserem Grundstück. Dort stand ein zum Teil mit Wasser
gefüllter Eimer vor einer Regenwassertonne.
Genau in diesem Eimer lag es reglos auf dem Grund.
Ich holte es heraus, es wirkte tot, muß wohl ertrunken sein, dachte ich.
Ich legte es zum trocknen und zum Fotoshooting auf einen Tisch. Wie ich so beim fotografieren war, bemerkte ich eine
geringe Bewegung. War mir aber nicht sicher. Einige Zeit später klappten plötzlich zwei kleine Häkchen an den laaaangen Fühlern aus. Da war klar, ja, es lebt noch. Nach der Vermessung setzte ich es sichtbar auf die Erde und ging wieder meiner Arbeit nach. Irgendwann war es verschwunden. Ist es abgeschwirrt oder weggelaufen? Ich weiß es nicht. Hab noch nicht wieder sowas gesehen.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
27.463
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 22.09.2016 | 08:53  
31
Uwe Schönherr aus Zeithain | 25.09.2016 | 00:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.