Der Pizza-Spezialist

Wyk Auf Föhr: Promenade | Da saßen sie wie jeden Mittag, die Touristen Pizza essend. Manchmal gibt es dann einen Hund, der mit traurigem Blick dem Pizzaesser klar macht: Ich möchte was ab haben!
Dieses Mal war es kein Hund! Ein Storch stolzierte so lange vor den Bänken mit dem Pizzaduft hin und her, bis ein paar Brocken für ihn abgegeben wurden. Und er blieb natürlich so lange, bis auch der letzte Krümel der unterschiedlichen Pizzen aufgegessen war. Dabei störte es ihn überhaupt nicht, dass viele Menschen ihm bei seiner Bettelei zusahen. Und er war auch nicht wählerisch, was den Belag der Pizza ausmachte.
Bekannt ist nicht, ob er schon für morgen in seinem Terminkalender stehen hat, dass er morgen wieder auf Pizza-Tour geht oder der Speisezettel Storch-übliches Fressen vorsieht…..
Wo man das erleben konnte? Auf der lebehaften Promenade dem Sandwall in Wyk auf Föhr.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.039
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 01.09.2014 | 16:59  
11.089
Evelyn Werner aus Seelze | 01.09.2014 | 19:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.