Weihnachtsturnen mit Weihnachtsmann und Glücksrad

Wie in jedem Jahr veranstalteten die Trainer der Gerätturngruppe das Weihnachtsturnen mit Eltern.

Die Turner und Turnerinnen turnten mit ihren Eltern an Geräten und am Boden. Es waren ca. 80 Teilnehmer an den einzelnen Geräten und probierten sich aus.

Zwischendurch gab es wunderschöne Preise an einem Glücksrad zu gewinnen.
Es gab gesponsorte Preise der Familie Dziony sowie auch von der Stadtsparkasse.
Die Turner und Turnerinnen sowie auch die Eltern und Geschwisterkinder hatten riesigen Spaß und drehten fleißig am Glücksrad, wenn sie eine Pause brauchten.

Im Anschluss kam der Weihnachtsmann und brachte kleine Geschenke für alle Turner und Turnerinnen. Auch die Helfer, Trainer und Kampfrichter wurden vom Weihnachtsmann nicht vergessen und sangen Weihnachtslieder oder sagten Gedichte auf.

Die Eltern sorgten für ein kleines Buffet nach der Veranstaltung, wo sich alle nach dem Training wieder kräftigen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.