Super - Landesmeisterschaften in Lengede

Wir haben bei den Landesmeisterschaften im TGM/SGW/TGW in Lengede teilgenommen.

Es waren über 40 Mannschaften am Start.

Wir waren mit 4 Mannschaften angereist und haben hervorragende Plätze mit zurück nach Kolenfeld gebracht.

SGW 1 = 2. Platz

SGW 2 gemischt = 1. Platz

TGW Jugend = 8. Platz

TGM Senioren = 1. Platz


Es war ein sehr gut ausgerichteter Wettkampf. Bei der Siegerehrung wurden die Senioren eingeladen, um ihre Tanzvorführung vor allen Mannschaften und Zuschauern noch einmal zu zeigen.


Herzlichen Dank gilt unseren lieben Helfern und Betreuern sowie unseren Kampfrichtern, ohne die so eine Wettkampfteilnahme nicht möglich wäre.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.