Auftritt beim Schützenfest Kolenfeld und bei Gottesdiensten

Die Auftritte im Juni 2014 haben den Turnern und Turnerinnen der Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld sehr gut gefallen.

Am 13. Juni zeigten die Mannschaften SGW 1, SGW 2 und TGW Jungend bei dem Dorfabend des Schützenfest Kolenfeld einige Darbietungen aus ihrem Wettkampfprogramm.

Am 14. Juni zeigten sich alle Gerätturner den Kolenfelder Bürger beim Umzug des Kolenfelder Schützenfestes.

Am 15. Juni hatte alle drei Mannschaften einen Auftritt in Idensen beim Gottesdienst. Hier zeigten alle Mannschaften ihren Wettkampftanz. Die Kleinen SGW 1 führten ihren Tanz zum ersten Mal auf. Alles hat super geklappt.

Am 22. Juni waren die Turner mit ihren Gruppen beim Gottesdienst in Luthe. Auch hier zeigten sie ihre Tänze und einige Turnelemente.

So ein Auftritt im Gottesdienst war eine besondere Erfahrung für alle, die allen sehr gut gefallen hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.