Wunstorf: Giftiges Öl im Grundwasser?

Wunstorf: fulgirit | Wunstorf: Giftiges Öl im Grundwasser? 28.2.14
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/...

Asbesthalde Wunstorf: Verschmutzt giftiges Öl Grundwasser? Textzusammenfassung Kontaktdaten von NDR dabei.
http://www.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteil...

Wunstorf: Giftiges Öl im Grundwasser?
Die Region Hannover wird an der Asbesthalde in Wunstorf-Luthe das Grundwasser nun doch untersuchen lassen. Er habe entsprechende Messungen angeordnet, sagte Umweltdezernent Axel Priebs (SPD) dem NDR Fernseh-Magazin Hallo Niedersachsen.

Der Ausschusses für Umwelt ist nicht über den Ölvorfall informiert worden. Jetzt ist mir klar, warum die Region Hannover so gegen eine Messung der Sickerwasserprognosse Ist. Sie hatten Angst, das es bei den Messungen raus kommt.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Das ist unser Änderungsantrag bezüglich der Asbesthalde:
Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.