Steinhuder Meer im November

Steinhude: Steinhuder Meer | Es weht eine steife Brise über dem Steinhuder Meer. Der Wind kommt direkt vom Meer und wir lassen uns die frische Luft um die Nase wehen.

Wir gehen auf der Promenade dem Sonnenuntergang entgegen. In der Nähe der Strandterrassen sieht es so aus, als wäre Schnee auf dem Wasser. Hier hat der Wind den Schaum zusammengestaucht und es haben sich kleine "Schaumberge" gebildet.

Die Möwen und Gänsevögel sind heute zwar nicht ganz so aktiv, aber dennoch versuche ich einige Möwen im Flug aufzunehmen. Durch das Mitziehen der Kamera mache ich die Dynamik des Fluges sichtbar.
5
3
1
1
1 1
1 3
2
3
2
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.