Sonnenuntergang und blaue Stunde am Steinhuder Meer

Steinhuder Meer: Promenade | Was für ein Herbst! Noch genießen wir milde Tage und die Sonnenuntergänge erzeugen eine regelrechte Farbenpracht. Aber manchmal ist der Abendhimmel nach dem Sonnenuntergang spektakulärer, als der Sonnenuntergang selbst. Die Wolken werden in rotes Licht getaucht und eine besondere Stimmung wird erzeugt. Langzeitbelichtungen glätten das Wasser. Eigentlich sollte man bei diesen Bildern ein Stativ verwenden, aber ich hatte keins dabei. So stellte ich die Kamera auf festen Grund und verwendete den Selbstauslöser, um Verwacklungen zu vermeiden.
2
2
1
2
1
1
2
1
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.531
Katja Woidtke aus Langenhagen | 02.11.2014 | 09:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.