Schmetterlingsfarm Uslar

Weiße Baumnymphe (Idea leuconoe)
Es ist schon viele Jahre her, als ich mit meiner Familie in der Schmetterlingsfarm Uslar war. Ich wohne zwar am Steinhuder Meer, dort ist auch eine solche Farm ansässig, aber die An-und Abfahrt nach Uslar mit den vielen bergigen Kurven, hat schon was besonderes. Was für mich noch wichtig ist, es gibt dort Tageslicht zum fotografieren.

Einige schöne Falter habe ich mitgebracht. Leider ist eine Bestimmung der Art im nachhinein sehr schwer, so bleibt mancher Falter ohne Kommentar und ohne Gewähr.
2
1
2
1
1
2
1
1
1
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
4.814
Hannelore Schröder aus Sehnde | 03.06.2014 | 22:40  
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 04.06.2014 | 23:49  
7.035
Helmut Metzner aus Wunstorf | 05.06.2014 | 10:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.