Radtour rund um das Steinhuder Meer

Steinhuder Meer - Westufer zwischen Steinhude und Hagenburg
Steinhude: Steinhuder Meer | Das Wetter war heute eher ungemütlich, der Wind war böig und die Luft war feuchtkalt. Ein guter Tag, um sich um die Bilder zu kümmern, die ich vor 14 Tagen auf einer Radtour rund um das Steinhuder Meer aufgenommen habe. Die Fotos zeigen das Westufer, Kätzchen am Hagenburger Kanal, Reflexionen der Sonne in den Angelteichen und Rohrkolben, die derzeitig in voller Pracht an den Meerbruchwiesen stehen.

Es war eine sehr schöne Frühlings-Tour. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und alles Gute aus Luthe!
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
395
Christiane Mahnke aus Seelze | 17.03.2014 | 08:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.