Radtour an das Steinhuder Meer

Wunstorf: Flügelhorst | Trotz der kalten Witterung raffe ich mich auf zu einer Radtour an das Steinhuder Meer. Das Wetter ist sehr wechselhaft und mich erwischen unterwegs zwei Hagelschauer. Aber der Wind vertreibt die Wolken und es ergeben sich immer wieder schöne Bilder, manchmal mit schönen, dunklen Wolken im Hintergrund.

Ich fahre von Luthe über Liethe, um den Fliegerhorst herum nach Flügelhorst. Hier gibt es einige schöne Stellen am Steinhuder Meer. Weiter geht es über Ostenmeer nach Steinhude. Der Rückweg führt mich durch die Felder über Wunstorf und nach Luthe.

Zu Hause zeigt der Tacho 30 km, die richtig gut getan haben!
5
4
5
2
1 6
5
1 3
4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
20.708
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 24.04.2016 | 20:11  
1.619
Findus Quist aus Gießen | 24.04.2016 | 20:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.