Herbst in Luthe

Wunstorf: Luthe | Es ist nur ein kleiner Spaziergang durch Luthe, aber die Sonne scheint und der Herbst erstrahlt in vollem Glanz. In den Gärten der Nachbarn wird einiges geboten. Das Blätterwerk einer amerikanischen Eiche befindet sich auch darunter. Die Blätter sind etwas größer, als die der heimischen Eiche. Die vorherrschenden Farben zu dieser Zeit sind gelb und braun.

Ein bereits verblühte Sonnenblume setzt sich vor dem farbigen Hintergrund des Herbstlaubs in Szene. Die Blätter des Judasbaums sind im Herbst besonders schön. Die Lebensadern eines Blattes zeichnen sich im Sonnenlicht schön klar ab.

Auch eine spät blühende Pflanze (ich kenne leider den Namen nicht) macht Eindruck auf mich. Bei genauerem Hinsehen erkennt man die vielen kleinen Tropfen, die sich in den Morgenstunden zwischen den Stacheln angesammelt haben.
2
2
1
2
2
1
1
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.607
Katja Woidtke aus Langenhagen | 05.11.2015 | 19:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.