Greifvogel in Luther Feldmark

Wunstorf: Luther See | Bei einem Streifzug durch die Luther Feldmark gab es einiges zu sehen.

Mit dem Fahrrad wäre ich fast an dem Greifvogel vorbeigefahren. Hinter einem Busch konnte ich vom Rad steigen und die Kamera einstellen. Vorsichtig ging ich um die Ecke und konnte dieses eine Bild machen. Ist es ein Bussard? Vielleicht kann mir das bitte jemand sagen.

Aber auch der wolkige Himmel über den Wiesen, einige Rinder und auch die Sonnenblumen sind schöne sommerliche Motive.
3
1
2
1
1
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.