Gräser, kreativ

Wunstorf: Luthe | In unserem Garten haben wir einige Gräser, die bei entsprechendem Licht und mit der richtigen Einstellung der Kamera ein lohnendes Motiv für den Fotografen darstellen.

Normalerweise versucht man sein Motiv scharf abzubilden. Bei dieser Fotoserie habe ich aber die Schärfe nur sehr minimal eingesetzt oder bewusst eine Unschärfe eingestellt. Bei manchen Bildern habe ich mittels einer langen Belichtungszeit durch das Bewegen der Kamera "Wischer-Effekte" erzeugt.

So entstanden die kreativen Bilder der Gräser. Das Hauptmotiv ist daher nicht das Gras an sich, sondern die Farben und das Spiel mit der Unschärfe.
2
2
1
2
1
2
1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.617
Katja Woidtke aus Langenhagen | 04.09.2015 | 21:22  
8.052
Margit A. aus Korbach | 07.09.2015 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.