Frostiger Morgen - Luther Masch

Halme im Eis
Wunstorf: Luther See | Das Tauwetter hatte eigentlich schon begonnen, aber die letzte Nacht brachte dann doch noch einmal Frost. Mit der Kamera suche ich nach geeigneten Motiven, die diese frostige Stimmung einfangen.

Auch heute streife ich um den Luther See herum, der teilweise zugefroren ist. Die Sonne beleuchtet eingefrorene Gräser oder Laub, ein toter Baum fängt die Sonne ein und auf einer alten Eiche auf Stilles Wiese entdecke ich einen Kormoran "unter den Fittichen einer Nilgans".

Auf Stilles Hof finde ich dann noch einige schöne Motive. Die Skulptur bietet ein Spiegelbild des Hofes.
1
1
1
2
2
1
1
1
3
2
3
1
2
1
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.983
Margit A. aus Korbach | 10.01.2016 | 14:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.