Florian 9 Jahre - Denis 10 Jahre - Silva 9 Jahre .......

Eine dekorierte Bank an der Promenade.
Heute schien mir über dem Steinhuder Meer wieder ein schöner Sonnenuntergang zu werden. Zeitig bin ich auf der Promenade eingetroffen und hatte noch etwas Zeit zum Bummeln. Sofort fiel mir die besondere Dekoration auf vielen der Ruhebänke auf. Es sind selbst gehäkelte Pullover. Diese sind von Schüler/innen der Grundschule Steinhude gefertigt worden und sind allerliebst anzusehen. Jedoch haben alle eine Besonderheit, sie weisen damit auf eine Ausstellung im Fischer-& Webermuseum in Wunstorf/Steinhude hin. Diese Veranstaltung findet vom 25.03.2016 bis zum 24.06.2016 in Steinhude statt.

Eine nette Werbung für Steinhude, einen besonderen Dank an die fleißigen Kinder der Grundschule in Steinhude
4
4
4
4
1 5
5
5
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.396
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.03.2016 | 22:16  
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 17.03.2016 | 18:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.