Ein hungriger Gast!

Das ist lecker.
Es ist mittlerweile fast Ende Juni, jedoch habe ich noch immer viele gefiederte Freunde, die sich lieber bei mir den Bauch vollschlagen, als selber Futter zu suchen. So kommt auch gelegentlich ein Pärchen Buntspechte vorbei, um sich an den Nüssen zu laben. Erst kürzlich kam „er“ und brachte seine Dame mit. Er setzte sich auf die Haltestange, sie saß obendrauf und wurde schnabelgerecht gefüttert. Leider habe ich kein Foto davon. Die Spechte sind dermaßen vorsichtig, sie erkennen sogar dass sich eine Zimmertür bewegt. Für diese Fotos bin ich in der Hockstellung zum Fenster gerobbt, die Kamera in der Hand und habe mich hinter dem Fensterkreuz verborgen. Ganz vorsichtig dann die Fotos gemacht.

Viel Vergnügen!
2
2
2 2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 22.06.2016 | 15:01  
7.036
Helmut Metzner aus Wunstorf | 22.06.2016 | 20:16  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 30.06.2016 | 13:05  
912
Volker Harmgardt aus Uetze | 15.07.2016 | 00:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.