Der Frühling kommt

Krokusse vor trockenem Gehölz
Wunstorf: Luthe | Am Sonntag war es zwar windig, aber die Sonne schien und die Natur erstrahlte in einem schönen Licht. Bei einem kleinen Spaziergang in unmittelbarer Nachbarschaft sind erste Frühlingsboten schnell gefunden. Krokusse zeigen sich mit in intensiven Farben und einer schönen Zeichnung auf den Blütenblättern. Die Scilla kommt da schon etwas zarter daher oder muss sich erst noch den Weg durch das Blattwerk bahnen.

Ein Rosenstrauch zeigt zwar noch keine Blüten, setzt aber seine Stacheln schön in Szene. Im Vorbeigehen nehme ich aber auch die Anmutung einer Peperoni in einem Deko-Gefäß war.

Lassen Sie sich von der Schönheit der Natur faszinieren! Viel Spaß beim Betrachten und alles Gute aus Luthe!
1
1
1
1
1
2
1
2
1
2 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 18.02.2014 | 16:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.