Blumen und Regentropfen

Wunstorf: Hauptstraße | Die Natur freut sich über den anhaltenden Regen, der uns heute den größten Teil des Tages begleitete. Als der Regen endlich aufhört, gehe ich mit der Kamera in den Garten und suche nach lohnenden Motiven.

Die Farben sind nach dem Regen etwas intensiver, als im grellen Sonnenlicht. So muss ich nicht lange suchen. Auf vielen Pflanzen liegen noch die Regentropfen, wie ein Relikt des heutigen Tages. Mit Hilfe der begrenzten Schärfentiefe eines Makro-Objektivs setze ich die Motive in Szene.
2
1
2
1
2
1
1
1
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.